IMG_7549

Totalunternehmer Auftrag in Bilten

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir einen weiteren Totalunternehmer – Auftrag erhalten haben.
In Bilten auf der Hirschwiese werden wir bis Ende 2017 2 Mehrfamilien Häuser mit Total 20 Wohnungen bauen.
Auch hier werden wir unsere eigenen Ressourcen voll ausnützen und die Baumeister-Arbeiten auch gleich selber bewerkstelligen.

Für die stabile Fundation werden insgesamt 170 Betonpfähle gerammt. Besonders hierbei ist, dass die Pfähle gleichzeitig die Heizung sind. Wie das?
Die Pfähle werden mit Leitungen belegt, so kann die notwendige Energie direkt aus der Erdwärme genutzt werden. Ähnlich wie bei einer Tiefenbohrung.
Die Herstellung dieser „Heizart“ ist sicher nicht ganz günstig. Für die Bauherrschaft lohnt sich dieses Verfahren jedoch alleweil. Und für die Umwelt sowieso.

Wir danken der Bauherrschaft für das Vertrauen und den Auftrag für das schöne Projekt.

Profil

MFH Oberdorf in Uerzlikon

Die BSR Baumanagement AG erhält den Auftrag für die Totalunternehmer – Arbeiten für das Projekt Oberdorf in Uerzlikon.
An schönster Lage werden wir in den nächsten 1 1/2 Jahren 2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 11 grosszügigen Mietwohungen erstellen.
Wir freuen uns auf dieses schöne Projekt und hoffen auf eine unfallfreie Baustelle.

Bagger an Kran_IMG_2703

BSR Bau AG mit neuem Kran

IMG_7829Für die Überbauung Westblick in Obfelden durfte die BSR Baumanagement AG einen neuen Liebherr Kran in Beschlag nehmen.
Der „blaue Grosse“ wird nun das Dorfbild in Obfelden das nächste Jahr (ver-)zieren:-)

IMG_2331

Kochanlass bei Service7000

Essen ja! Aber selber kochen? Ja, so eine Einladung (oder Herausforderung?) nimmt die Mannschaft der BSR Bau AG gerne an. Also ab nach Netstal zu Service7000.
Rüsten, schneiden, schälen, hacken, andämpfen, garen, abdünsten, abschmecken, blanchieren und was sonst noch alles für Ausdrücke uns die 2 Profi-Köche von der Linth-Arena SGU erklärt haben (zu versuchen:-).
In der Profi – Ausstellungsküche von Service7000 wurden wir von Mario Heller und seinem lieben Damen-Team herzlich empfangen und supportet. Nach einer kurzen Besichtigung hinter die Kulissen von Service7000 durften wir mit dem Kochen beginnen.
Und haben Erstaunliches vollbracht. Ich ziehe vor meinem Team den Hut, hat super geschmeckt Jungs.
Vielleicht müssen wir doch noch ein Restaurant aufmachen? Ich glaub‘, wir bleiben bei unseren Kernkompetenzen. Entwickeln, planen, bauen, umbauen, renovieren. Ideen realisieren.

Service7000, Mario Heller und Team: vielen Dank für den Super Abend, und bis nächsten Freitag.

IMG_2337

IMG_2342

IMG_2345

IMG_2329

IMG_2332

IMG_2344IMG_2303

IMG_2307

IMG_2312

IMG_2331IMG_2292

IMG_2293

IMG_2301

IMG_0019

BSR Bau AG erhält Zuschlag für Westblick Obfelden

Freude herrscht! Wir haben den Zuschlag für die Totalunternehmer – Arbeiten für das Projekt Neubau MFH Westblick in Obfelden erhalten.

Im schönen „Wolsen“ im Säuliamt wird ein Mehrfamilienhaus im Quartier-gerechtem Baustil erstellt.

Die Bauarbeiten werden im Oktober beginnen.

eurostile

BSR Bau AG mit neuer Website !

Gerne begrüssen wir Sie auf unserer neuen Website und heissen Sie herzlich willkommmen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmung.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anregungen. Über ein Feedback freuen wir uns.

Viel Spass !