MFH im historischen Glarus

  • Baudatum: 2014
  • Ort: Glarus City
  • Bauherr: BSR Bau AG
  • Architket: Fuchsbau Architekten AG
  • Kategorie: Baumanagement, Baumeister, General- /Totalunternehmer, Neubau
Hier hinter dem schönen Rathaus mitten im Stadtkern von Glarus vereinen sich die Kräfte und das Know-How von BSR Bau AG.
Ein Parade-Objekt durch alle Abteilungen hindurch.
Entstanden ist ein Mehrfamilenhaus mit 5 Wohnungen und 1 Restaurant im Erdgeschoss.
Das Gesamte Projekt wurde von der BSR Bau AG entwickelt, geplant, finanziert und gebaut. Ein typisches Totalunternehmer – Projekt.
Extrem war auch die sehr kurze Bauzeit. Ende April wurde mit dem Abbruch des alten Mehrfamilenhaus begonnen, mitte September konnten die ersten Mieter einziehen.
So macht man das.
Wer sind wir?

Sprechen Sie mit uns

über Ihr nächstes Projekt